Über uns

Qualität hat einen Namen

Malereibetrieb Holst, ein Familienunternehmen in der 2ten Generation in Harsefeld-Hollenbeck.
Wir legen besonderen Wert auf Qualität und die individuelle Beratung unserer Kunden und das schon seit über 40 Jahren. Seit der Gründung 1970 durch meinen Vater Klaus Holst steht der Malereibetrieb für zuverlässig und vorbildlich ausgeführte Malerarbeiten. Im Jahre 1995 bin ich, Sonja Holst, als Malermeisterin in den väterlichen Betrieb eingestiegen und habe diesen dann im Jahre 2004 übernommen. Durch eine zusätzliche Ausbildung zur Betriebswirtin des Handwerks und den Ausbau unserer Geschäftsräume im Jahre 1998 habe ich die Weiterentwicklung der Firma stetig vorangetrieben. Zusätzlich verfügen wir über eine schon seit Jahren bestehende Stammbelegschaft, die ein fundiertes Fachwissen und einen reichen Erfahrungsschatz besitzt und somit zum Erfolg unseres Unternehmen beiträgt. Gerade unsere überwiegend private Stammkundschaft schätzt unser qualifiziertes Fachpersonal und unsere Flexibilität.

Überzeugen sie sich selbst von unseren Qualitäten bei einem persönlichen Beratungsgespräch im großzügigen Ausstellungsraum unseres Büro- und Werkstattgebäudes in Hollenbeck.

Ich freue mich auf Sie.
Sonja Holst